Was gefällt mir besser?

Heute werde ich den kleine Fragenbogen ausfühlen,so sie können mich besser kennenlernen 🙂

1. Berge oder Meer?

Meer1

Wirklich das Meer,weil ich kann sich den ganzen Morgen sonnenbaden.Ich mag auch am Sommer im Meer schwimmen 🙂

2. Blume oder Baum?

Die Blume :)) Ich finde in jede Wohnung hier müssen einige Blumen sein 🙂 Die Blumen  bringt man die Bequemlichkeit für die Wohnung oder für das Haus.

Widescreen flower wallpaper

3.Brief oder Email?

Der Brief :)Die Email ist so langweilige und alltägliche für mich.. Ich möchte wirklich ein tradionelle Brief aus Ausland von jemandem bekommen 🙂

brief

 4.Hotel oder Zelt?

Es kommt auf Jahreszeit an. Im Sommer werde ich lieber im Zelt schlafen 🙂 Im Herbst oder im Winter werde ich wirklich das Hotel wählen. Es würde so kalt und nicht bequem in diesen Jahreszeiten im Zelt zu schlafen und leben 🙂

 

 

 

 

malvorlage-camping

5.Allein oder zussamen?

Zusammen!! Je mehr Leute, desto besser :)Es immer lustiger etwas interresantes mit andere Leute tun 🙂

6. Buch oder Fernseher?

Es ist ziemlich schwierig zu wählen. Mir gefällt beide sehr 🙂 Aber ich werde Bucher lieber lesen 😉

7. Sprechen oder Schreiben?

Schreiben! Ich schreibe besser als ich spreche auf Deutsch. Ich hoffe in Zukunft ich werde ebenso gut kurze Texte schreibe  und spreche. 

8.Familie oder Single?

Die Familie 🙂 Ich möchte  eine Familie in der Zukunft zu verfassen. Ich möchte nicht  Single zu sein -ich finde,es ist ganz traurig immer einsam zu sein und keine Liebe haben 😉

9.Grammatik oder Kommunikation?

Vielleicht der Kommunkation 😉 Es ist ganz wichtig Sache wenn du fremde Sprache lernst. 

 

Leave a comment